Mein Persil Moment

Erlebe und lebe deine Momente ohne dabei an Schmutz oder Flecken denken zu müssen, denn das übernimmt für dich Persil!

Persil möchte dir mit „Mein Persil Moment“ besonders schöne, aufregende, lustige und einfach nur die tollsten Momente im Jahr 2019 bescheren!

Wie das geht? Ganz einfach!

Mein Persil Moment“ hält für dich in den kommenden Monaten viele tolle Überraschungen bereit und möchte dich mit besonderen Persil-Momenten über die nächsten Monate begleiten und überraschen.

Dein erster Persil-Moment könnte werden: Ein Familien-Aktivurlaub in Österreich für dich und deine Liebsten!

Von Juli bis August möchte dir Persil deinen besonderen Urlaub bescheren: Mit ein wenig Glück kannst du einen vielfältigen Urlaub inmitten der wunderschönen Naturlandschaft des Salzburger Land gewinnen. Fun & Action für die Kinder sowie Ruhe und Erholung für die Eltern stehen dabei auf dem Programm.

Das war aber noch nicht alles!

Mit „Mein Persil Moment“ warten noch viele weitere tolle und spannende Persil-Momente in den kommenden Monaten auf dich. Lass dich daher überraschen und bleib gespannt!

Persil. Mehr leben, Persil lieben.